top of page
873426d3-b25c-440e-b29e-ad5bd061f5de.jpg

NIMM DIR EINE AUSZEIT VOM ALLTAG

CARE for yourself

FEELVAL verschafft dir eine Auszeit vom Alltag und einen Moment der Achtsamkeit.

Durch unsere Produkte schenkst du deinem Körper die Liebe und Aufmerksamkeit, die er verdient.

Wir  stehen für Selbstliebe und Stärke und schenken dir eine neue Lebenseinstellung.

​

Lass FEELVAL ein Teil deines Alltags sein und verbinde eine einfache Pflegeroutine für Körper und Seele mit Wohlfühlmomenten, Entspannung und Ruhe.

​

Entdecke unsere Wohlfühlprodukte.

Wohlfühlroutine für dein Gesicht

Zeichenfläche_4.png

Gesichtsmassage für erholte frische Haut

Die Gesichtsmassage ist eine Anti-Aging-Methode, welche auch gegen Unebenheiten, Unreinheiten und Narben wirkt.

​

Das Ziel der Gesichtsmassage ist es, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und auch unter dem Make-Up eine gesunde und strahlende Haut zu haben.

​

Ernährung, Schlaf, Seele und Emotionen spielen auch eine sehr wichtige Rolle und sollten somit nicht unterschätzt werden.

Die Minimassagen sind sehr erholsam und sollten entweder täglich oder zumindest einmal die Woche angewendet werden. Sie wecken die Haut auf und lassen sie wieder strahlen.

Die Massage kann entweder morgens oder abends durchgeführt werden.

​

Empfehlenswert ist die Massage abends zur Beruhigung, da die Haut sich über Nacht regeneriert. 

​

Mehr Tipps und Infos findest du in unserer FAQ Seite.

bottom of page